Wir

Heimat und Mittelpunkt unseres Handwerks ist Basel. Hier sind wir Teil der lokalen Genusswelt als Hoteliers:ères, Gastronomen:innen, Teamkollegen:innen und Partner:innnen. Voller Leidenschaft und Neugier engagieren wir uns dafür, Orte für persönliche und authentische Begegnungen auf Augenhöhe zu schaffen.

Werte

Qualität, Individualität und Authentizität stehen im Vordergrund und prägen unser Miteinander im Alltag. Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie lässt uns für Neues brennen und als Arbeitgebende pflegen wir einen persönlichen Umgang per Du. 

Mission Statement

Wurzeln

Aus dem einstigen Traum eines Basler Schuljungen und der Jahre später erfolgten Übernahme des Hotel Krafft entstand eine Mischung aus individuell gestalteten Betrieben. Nach dem Krafft Basel folgten das Consum, Volta Bräu, Nomad Design & Lifestyle Hotel und das Silo.

Meilensteine

  

 

"Eigensinn macht Spass."

Hermann Hesse

Du + Wir = Match?

Suchst du nach einer neuen Herausforderung und hast Lust, Teil eines lebendigen Teams zu werden? Erzähl uns deine Geschichte.

Mehr

Betriebe

Kunterbunte und vielfältige Treffpunkte für dich, deine Liebsten und uns, um gemeinsam in den Genuss inspirierender Begegnungen und persönlicher Erlebnisse zu kommen. 

Mehr