Wirken und Feiern

Weil Arbeiten auch Spass machen darf und geteilte Freude die schönste ist, bieten die verschiedenen Räumlichkeiten individuelle Anpassbarkeit. Private Dining, Raum für Innovationen oder die grosse Festtagsgesellschaft – wonach ist dir?

Feiern

Erzähl uns von deinen Wünschen und Vorhaben und wir schauen gemeinsam nach dem idealen Rahmen für deinen Anlass.

Pfister Werkstatt

Der Name ist Programm – die geräumigen Gründungsräume von Möbel Pfister sind Kreativ- und Arbeitsort zugleich. Sei es für einen Workshop, Team-Building oder eine strategische Sitzung.

Mehr

Volta Bräu

Gutes Bier, eine Brewery zum Anfassen und urbanes BBQ über der Feuerschale - in unkomplizierter Wohlfühlatmosphäre geniesst du mit deinen Gästen eine Vielfalt an Craft Beer und hausgemachten Spezialitäten. 

Mehr

Nomad Business Room

Der Geheimtipp im Nomad bietet genau die Ruhe, die für eine Arbeitssitzung oder einen Workshop benötigt wird. Der Blick auf den grünen Innenhof zwischendurch inspiriert und stupst die Gedanken zusätzlich an. 

Mehr

  

„Geselliges Vergnügen, muntres Gespräch muss einem Festmahl die Würze geben.“


William Shakespeare