Stellen

Service Aushilfe während Fussball EM 40 - 60%
Volta Bräu, Basel weitere Informationen

Event Coordinator (m/w/d) 100%
Krafft Gruppe, Basel weitere Informationen

Nachtportier:in in Aushilfe (m/w/d) ca. 40%
Krafft, Basel weitere Informationen

Initiativbewerbung Krafft Gruppe
Krafft Gruppe, Basel  weitere Informationen

Lehrstellen & Praktikumsplätze

Lehrstellen Krafft Gruppe
Krafft Gruppe, Basel  weitere Informationen

Küchenpraktikant:in 100% Restaurant Krafft
Krafft, Basel weitere Informationen

Fachpraktikum Krafft Gruppe
Krafft Gruppe, Basel  weitere Informationen 

Kaderpraktikum Krafft Gruppe
Krafft Gruppe, Basel weitere Informationen 

Deine Ansprechsperson

 

Melina Horni
+41 61 690 91 70

Wohin passt du?

Du willst zu uns, aber weisst nicht ganz genau, in welchen unserer Betriebe du passt? Finde es heraus, indem du den interaktiven Test machst. Have fun.

Zum interaktiven Test

Du...

...hast Freude an Weiterentwicklung, liebst deinen Beruf und bringst dich im Alltag gerne mit ein?
Ist keine passende Stelle mit dabei, du möchtest uns aber kennenlernen – erzähle uns, was wir unbedingt über dich wissen müssen und wir finden heraus, ob wir zusammen passen.

Initiativbewerbung