Service eatery Nomad


80 - 100%

Gesucht: ein neues Mitglied für die Krafftfamilie

 

Charakter, Authentizität, Qualität und Innovation. Das sind keine Floskeln, sondern gelebte Werte. Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du bei uns im Nomad genau richtig.

 

Mitten im Grossbasel befindet sich das 4-Sterne Design & Lifestyle Hotel Nomad – 65 Zimmer, 110 Sitzplätze in der Eatery bestehend aus Bar, Lounge und Café mit Boulevard, Businessräume, Library, Fitnessraum mit Sauna.

Wir* sind jung und unkompliziert. Bei uns herrscht eine lockere Stimmung. Unsere internationalen Gäste fühlen sich wie zu Hause bei Freunden. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und kommunizieren offen und direkt. Authentisch sind wir sowohl im Verhalten als auch im Angebot. Qualität ist für uns keine Frage.

* Wir, das ist die Basler Krafft Gruppe. Innovative und individuelle Hotellerie- und Gastronomiekonzepte sind unsere Stärke. Bei uns herrscht eine familiäre Unternehmenskultur. Bei uns zählt jeder Mitarbeitende.

 

Neugierig? Wir stellen ein:

 

Servicemitarbeitender (m/w) 80 - 100%

Ab Oktober 2020 oder nach Vereinbarung

 

Wie sieht dein Alltag aus?

Mit deinem Know-how und deiner weltoffenen Art begeisterst du unsere Gäste und berätst sie kompetent. Mit viel Freude und Herzlichkeit hilfst du Ihnen gekonnt bei der Wahl der Getränke und unserer kulinarischen Reiseerinnerungen. Du bist ein Teamplayer und arbeitest selbstständig und organisiert. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und teilst mit uns die Begeisterung für schöne und frische Produkte als auch hochwertiges Design. Du hast einen hohen Sinn für Qualität und prägst als offene und kommunikative Persönlichkeit unseren Betrieb mit. Du liebst die Abwechslung und bist morgens, mittags und abends flexibel einsetzbar - Für dich ist Gastronomie auch Synonym von Flexibilität!

Das hast du im Gepäck!

  • Du bist ein erfahrener Quereinsteiger oder hast vielleicht sogar eine abgeschlossene Fachausbildung hinter dir
  • Du hast Freude am aktiven Verkauf und am Kontakt mit deinen Mitmenschen
  • Du bist aufgestellt und junggeblieben
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Was kannst du von uns erwarten?

  • ein dynamisches Team
  • familiärer Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Abwechslung: Kein Tag ist wie der andere
  • Eine spannende Challenge
  • zahlreiche Benefits der Krafft Familie

Bereit für ein neues Abenteuer?

Dann schicke gleich deine vollständige Bewerbung. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

jetzt bewerben