Barmitarbeiter Consum (m/w) 100% (Saison)


Die Bar mit Salami- und Käsespezialitäten und über 100 Weinen liegt im Herzen der Kleinbasler Altstadt. Das umfangreiche Angebot und die lebendige Atmosphäre machen das Consum zu einem unkomplizierten Treffpunkt. Ob frischer Lunch am Mittag, süsse Versuchung am Nachmittag oder geselliger Apéro am Abend – im Consum werden unsere Gäste verwöhnt.

 

Während nunmehr zehn Jahren prägt die Weinbar Consum die Kleinbasler Gastroszene.

Willst du den Sommer direkt am Rhein mit uns miterleben? Dann bist du unser neuer Barmitarbeiter Consum für die kommende Sommersaison vom 1. Mai bis Ende September 2019. 

Die Sommerbar kehrt zurück! Erlebe den Sommer direkt am Rhein. Für die Sommersaison sucht das Consum-Team Verstärkung! Verzaubere unsere Gäste täglich mit feinen Drinks ab unserer beliebten Sommerbar. Mit uns bist du mitten im kulinarischen Hotspot der Basler Gastro Szene. Das ist noch lange nicht alles – für Abwechslung sorgen Events, wie „IMFLUSS“, Tattoo Basel oder „em Bebby si Jazz“. 

Nun zu dir! Du bist Gastgeber aus Leidenschaft, lässt dich durch einen Gästeansturm nicht gleich aus der Ruhe bringen und bist ein gekonnter Verkäufer? Du bist selbständig, arbeitest gerne im Team und hast eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise. Du bist in Experimentierlaune, liebst die Weltoffenheit und dir liegt die Qualität der Produkte am Herzen. Du liebst den Umgang mit verschiedensten Menschen und kannst dich sehr gut in dein Gegenüber hineinversetzen. Du hast bereits erste Erfahrung im Service oder an der Bar gesammelt? Dann bist du unser neues Teammitglied! 

Was du sonst noch mitbringst:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Als Teil der Krafft Gruppe erhältst du vergünstigte Zimmerpreise und 50% auf das das gesamte F&B-Angebot in unseren Partnerbetrieben, sowie attraktive Raten bei sämtlichen Swiss Historic Hotels.

Geniesse mit uns die aussergewöhnliche Atmosphäre der Rheingasse mit Sicht auf den Rhein! Wir freuen uns auf dich!

jetzt bewerben