Mitarbeiter Housekeeping (m/w) 80 - 100%


Das 4-Sterne Stadthotel Krafft Basel, ein Ganzjahresbetrieb mit 48 Zimmern, dem dazugehörigen 3-Sterne Hotel Consum Residence by Krafft Basel mit 12 Zimmern, einem à la carte Restaurant für 80 Personen und einer einladenden Rheinterrasse liegt idyllisch am Kleinbasler Rheinufer. Historische Architektur in Kombination mit komfortabler Ausstattung und modernem Design zeichnen das Hotel aus. Dank seiner einmaligen Lage, dem zeitgenössischen Design und dem ausgezeichneten Service- und Qualitätsstandard wurde das Krafft Basel zum City Historic Hotel of Europe 2017 gewählt.

Du reinigst unserer Hotelzimmer und öffentlichen Räumlichkeiten. Du liebst Teamwork und bist dir selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt. Unser Haus prägst du mit deiner Herzlichkeit mit und bist motiviert in einem lebhaften und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten. Du bist flexibel, arbeitest exakt und hast Freude an der Pflege von schönen Produkten und Materialien. Du fühlst dich in einem internationalen Team wohl und wünschst dir unseren Gästen mit deiner Mitarbeit, einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen!

 

Voraussetzungen

  • gute mündliche Deutschkenntnisse
  • Erfahrung in der Hotellerie
  • aufgestellte und jung gebliebene Persönlichkeit
  • gepflegtes Auftreten
  • belastbar und Freude an der Bewegung

Trifft diese Beschreibung auf dich zu? Dann melde dich gleich heute bei uns und werde ein Teil der Krafft Familie. Wir freuen uns auf dich!

jetzt bewerben